Am 18. Oktober hatten wir einen etwas anderen Elternabend wie gewohnt.

Wir trafen uns mit unseren Eltern für einen kurzen Informations-Austausch über das kommende Jahr im Kindergarten.

Anschließend hat uns Dr. Philipp Plangger besucht.

Viele Eltern kamen unserer Einladung nach, was uns sehr freute :-)

Philipp hat uns einen sehr interessanten Vortrag gehalten:

Er informierte uns über Verhaltensweisen, aber auch Pflichten (Meldepflicht, zu Hause lassen der Kinder bei Fieber ...) bei verschiedenen Kinderkrankheiten, Verletzungen, Verschlucken, Bauchgrippe, Fieber, Fieberkrämpfe, Allergien, Bienenstiche, ... Er gab uns auch viele wertvolle Informationen, Tipps und Impulse zum Thema Gesundheit, Ernährung und Erziehung.

Bei der anschließenden Diskussions- und Fragerunde, war er aber auch für alle anderen Fragen offen.

Sein Motto: "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!"

Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals ganz herzlich, bei dir Philipp, bedanken, dass du dir in deiner Freizeit für uns Zeit genommen hast.

Gerne laden wir dich wieder einmal zu uns ein!

Danke!

Eure ROSI