KinderKrippe Pfiffikus 2023/24

"Kinder sind die Flügel des Menschen"
 
...heuer lassen wir uns von 17 Kindern,
 
davon 10 neuen Schützlingen, BEFLÜGELN !
                                                          ... und ab Jänner 2024 kommen noch 2 kleine Pfiffikusse dazu :-)

MEHR DAZU

Kindergarten Pfiffikus 2023/24

... und auf Schritt und Tritt gehen dieses Jahr 44 kleine Füße mit ...

MEHR DAZU

Pfiffikusse beim Dorfputz

Das gesamte Haus Pfiffikus war unterwegs für ein sauberes Kaunertal.

(verfasst von Elena)

SCHWIMMWOCHE

Froschbeine, Blinkefüße und Zauberklebehände...

Und wer ist eigentlich der Kapitän???


(verfasst von Christiana)

OSTERFEIER IM HAUS PFIFFIKUS

Der Osterhase hat uns auch dieses Jahr besucht und unsere selbstgebastelten Körbchen gefüllt!

Das feierten wir gleich nach den Osterferien, am Dienstag den 02. April, mit einer schönen Osterfeier in Kinderkrippe und Kindergarten...

(verfasst von Sonja und Elena)

"Schritt für Schritt, Tritt für Tritt gehen wir mit Jesus deinen Weg nun mit"!


Unter diesem Motto gestalteten die Kinder und Erwachsene vom Haus Pfiffikus einen Kreuzweg...

(verfasst von Sonja)

Vorlesetag im Haus Pfiffikus!

Auch wir im Haus Pfiffikus haben den "Österreichischen Vorlesetag" am Donnerstag den 21 März 2024 in den Mittelpunkt gestellt.

(verfasst von Beate)

Tatüüü, Tataaa die Feuerwehr ist da!

Am 18.3.2024 durften

die Kindergarten- und Kinderkrippenkinder

die Feuerwehr Kaunertal besuchen!

(verfasst von Rosi)

Was machen eigentlich die Tiere im Winter?

Hallo, ich bin`s wieder – die kleine Pfiffikusmaus. Ich habe in der letzten Zeit meine kleinen Pfiffikus - Freunde ganz gut beobachtet und sie haben ganz viel über mich und meine Freunde im Wald erfahren und gelernt. Kommt mit und schaut euch selber an, was sie Spannendes erlebt haben.

Eure Pfiffikusmaus

(verfasst von Laura)

ältere Berichte aus dem aktuellen Betreuungsjahr findest du unter...